Marie-Louise

Unsere Agentur Mutti ist die gute Seele des Teams und das fleißige Schneiderlein. Alle Aufgabenbereiche von der Entwicklung bis zur Herstellung unserer Produkte liegen in Ihrer Hand. Als Leiterin der Produktion sorgt Sie für die Umsetzung der Ideen unseres Design-Teams.

Wir haben sie lieb! <3

Produktionsleitung / Koordination

Thomas

Tommy bringt die kaufmännische Kompetenz und mehrjährige Erfahrungen in den betriebswirtschaftlichen Bereichen Disposition und Organisation mit. Projektplanung und Umsetzung liegen bei unserem Terminjäger.

Hart aber herzlich!

Controlling

Dommi

Dommi hilft dabei die Ideen unserer Design Abteilung auf IT Seite umzusetzen. Seine langjährige Berufserfahrung als Software Entwickler bei einem Media-Reseller kommt ihm dabei genauso zugute, wie seine Begeisterung für Linux und andere Open Source Lösungen.

May the source be with you!

Technische Leitung

Matze

Ob Logistik oder Produktion, Matze kennt sich in allen Bereichen der Fertigung aus und unterstützt das Team da wo es Ihn braucht. Er hat für die Probleme der anderen immer ein offenes Ohr und hilft wenn Not am Mann ist.

Der Mann für alle Fälle.

Logistik / Produktionsassistenz

Caro

Carolina ist für die Betreuung der Fertigung unserer Textilien verantwortlich. Ihre langjährige Erfahrung und Gelassenheit helfen uns auch die stressigsten Tage heil zu überstehen. Die fleißige, ruhige Kraft des Teams.

Viva la Mexico!

Endfertigung / Qualitätskontrolle

Dave

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum!

(insert funny catch phrase here)

Geschäftsführung / Vertrieb

Road to Glory

Jobs

Praktikumsplätze ab sofort zu vergeben

Wir bieten dir die Möglichkeit bei den täglichen Abläufen eines Lifestyle-Labels dabei zu seien, aktiv bei der Produktgestaltung mitzuwirken und Erfahrungen im Alltag zu sammeln. Entwickle eigene Produkte und bring deine Kreativität mit ein.

 

Deine Vorraussetzungen:

  • Teamfähig, sprachgewand und abenteuerlustig!
  • Texterische Fähigkeiten(Formulierung/Rechtschreibung/Grammatik)
  • Sicher im Umgang mit allen gängigen Social Media Kanälen
  • Sicher im Umgang mit der gesamten Adobe Creative Suite
  • Grundverständnis im Umgang mit Nähmaschinen(!)

Deine Aufgaben:

  • Betreuung sämtlicher E-Commerce Plattformen und deren Kunden
  • Betreuung aller Social Media Kanäle
  • Motiv Entwicklung für neue Produkte
  • Lieferantenkontakt und Warenwirtschaft
  • Standbetreuung auf Designmessen
  • Produktentwicklung im Team
  • Marketingstrategie & Konzept Entwicklung
  • Videoschnitt

Bewirb dich einfach unter: praktikum(at)manufaktur13.de

BEREICH: Schneiderei

Wir suchen ab sofort tatkräftige Unterstützung im Bereich Schneiderei. Wir suchen Näher/innen die uns in der Produktion und Endfertigung unserer Produkte unterstützen können. Bewirb dich einfach unter: bewerbung(at)manufaktur13.de

BEREICH: Sales

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Sales/Neukunden Akquise. Wenn du Erfahrungen im Bereich Sales und Akquise hast, ob telefonisch oder vor Ort und gut mit Menschen umgehen kannst bewirb dich einfach unter: bewerbung(at)manufaktur13.de

BEREICH: Grafik / Gestaltung

Wir suchen ab sofort Unterstützung im Bereich Grafische Gestaltung. Wenn du Erfahrungen in den Themen Frontend/Screendesign hast sowie schon mal was mit Printprodukten zutun hattest bewirb dich einfach unter: bewerbung(at)manufaktur13.de